Blueberry Cottage Mitch aka Pete

Pete

Blueberry Cottages Mitch aka Pete wurde uns von Blueberry Cottage anvertraut.

Pete lebt bei einer tollen Guardian Home Familie ist ein wahrer Gentleman mit einem Herzen voller Liebe und Fürsorge. Sein sanfter Blick und sein freundliches Wesen machen ihn zu einem absoluten Liebling bei allen, die ihn kennenlernen. Egal ob Mensch oder Tier, Pete begegnet jedem mit Respekt und einer positiven Ausstrahlung, die einfach ansteckend ist.
Was Pete jedoch besonders auszeichnet, ist seine unglaubliche Hingabe zu Kindern. Mit einer bemerkenswerten Sanftheit und Vorsicht begleitet er die Kleinsten in ihrer aufregenden Welt. Pete scheint zu wissen, wie wichtig es ist, achtsam und einfühlsam mit den Kleinen umzugehen. Ob beim Spielen im Garten oder beim Kuscheln auf dem Sofa, Pete ist immer an ihrer Seite und beschützt sie mit all seiner Kraft.

Aber ist ja klar, dass Pete kein Engel auf Erden ist. Er kann auch ein richtiger kleiner Schelm sein und hat ein Talent dafür, seine Familie mit seiner lustigen Art zum Lachen zu bringen.

Pete verkörpert durch und durch den wunderbaren Australian Labradoodle-Standard und wir sind stolz, ihn als Zuchtrüden haben zu dürfen. Mit seinem samtig tiefroten Fell und seinem bezaubernden, leuchtenden Blick ist er zweifellos eine Augenweide.

ZuchtbuchnummerALAA-113417
Farbeee kyky Bb atat Sspred
Fell CuCu F/ICwavy Fleece
Geburtsdatum13.1.21
Grösse, SchulterhöheMini / Medium42 cm / 16 Inch
Gewicht11.8 kg
ZähneScherengebiss
Untersuchungen
Augennormal
Patella0 / 0normal
HüftdysplasieOFA goodgut
Ellbogendysplasienormal
Gen-Tests auf Krankheiten
EICfreenormal
PRCD-PRAfreenormal
DM freenormal
von Willebrandfreenormal
IC (Improper Coat)F/ICnormal (improper coat carrier)
Auf das Paw Print Genetics Icon klicken, um alle genetischen Tests mit Resultat für Pete anzuschauen
Paw Print Pedigrees Dog Seal
Translate »