Kontakt

Kontakt Angaben

Da es leider immer wieder passiert, dass reinrassige Hundewelpen oder Zuchthündinnen aus dem Haus oder Garten gestohlen werden und es Menschen gibt, die “einfach mal bei einem Züchter vorbeischauen” wollen (als ob wir ein Zoo wären), mache ich meine Adresse und Telefonnummer nicht für die ganze Welt sichtbar.

Wir sind eine ganz normale Familie und KEIN Zoo und möchten gerne unsere Abende und Wochenenden in Ruhe geniessen können.

Damit du aber weisst, in welcher Region die Wuffels beheimatet sind: Wir wohnen im schönen Kanton Thurgau (in der Nähe von Frauenfeld), angrenzend an den Kanton Zürich.

Aufgrund des massiven Interesses im Moment, habe ich mich entschlossen, die Warteliste zu schliessen.

Es nützt dir ja auch nix, wenn ich 15 Welpen pro Jahr zum Platzieren habe und du auf der Warteliste auf Platz 2345 bist, oder?

Und mir noch weniger, wenn ich 2345 Besucher empfangen muss, damit ich alle kennen gelernt habe und so jeden TAG ganz viel Zeit für Besucher und anschliessende Mails aufwenden muss, OHNE jeglichen Mehrwert für beide Seiten. So hätte ich auch keine Zeit mehr für meine Familie und eigenen Hunde.

Deshalb kannst du dich über meinen Telegram Kanal (drauf klicken) über alle News rund um Besuchstage, Welpen, die noch nach einem Zuhause suchen etc. auf dem Laufenden halten lassen. und für alle, die Telegram doof finden gibt’s jetzt ganz brandneu eine Facebook Gruppe. Ist das nicht toll?

Wie du zu einem Welpe aus meiner Zucht kommst, erkläre ich hier (drauf klicken).

Wenn du also Interesse hast an einem Welpen aus meiner Zucht, dann melde dich doch bitte in der Telegram Gruppe Merry Meadows Australian Labradoodles an, um künftig KEINE News zu verpassen

Du kannst dich auch über das Kontaktformular melden, ABER ich beantworte da keine Fragen à la; hast du Welpen, wann erwartest du Welpen, hast du Platz auf der Warteliste etc, denn: ALLE NEWS werden über den Telegram Kanal geteilt.

Kontakt
Translate »