Facebook-Newsletter Gruppe

Liebe Welpen-Interessierte,

ich möchte euch gerne erzählen, warum ich eine Facebook-Gruppe für meine Zucht von Australian Labradoodles gegründet habe und warum ich denke, dass sie für euch von Vorteil sein könnte! 🐶

Zunächst einmal gibt es in einer Facebook-Gruppe viele Möglichkeiten, um sich auszutauschen und miteinander zu kommunizieren. So können wir uns in der Gruppe über alles rund um meine Zucht von Australian Labradoodles austauschen, Bilder und Videos teilen und uns gegenseitig Tipps geben. Ausserdem könnt ihr euch selbst einbringen und eure Fragen und Erfahrungen teilen – ich freue mich auf eure Beiträge! 🤗

Hier geht’s zur Newsletter-Facebook Gruppe

Ein weiterer grosser Vorteil einer Facebook-Gruppe ist, dass ihr euch jederzeit selbst an- und abmelden könnt. Wenn ihr also das Gefühl habt, dass euch die Gruppe zu viel wird oder ihr gerade keine Zeit habt, könnt ihr euch einfach abmelden. Wenn ihr wieder zurückkommen möchtet, seid ihr jederzeit herzlich willkommen! 😊

Für mich ist es eine wunderbare Möglichkeit dort Würfe ausschreiben zu können, oder nach neuen Welpeneltern zu suchen, falls unverhofft ein kleiner M&M ein neues Plätzchen sucht etc.

Also, wenn du regelmässig über meine Zucht von Australian Labradoodles informiert werden und Teil einer liebevollen Community sein möchtest, dann melde dich in meiner Facebook-Gruppe an! Ich freue mich darauf, dich dort zu begrüssen und gemeinsam mit dir die Welt der Australian Labradoodles zu entdecken! 🐾

Herzliche Grüsse
Eure Sabine

Translate »