Welpen – Wurfplanung

Die Welpen, deren Würfe geplant sind, sind in der Regel schon vergeben. Ich führe eine Warteliste, so dass ich für die folge-Würfe “meine” Familien bereits kenne.

Um auf die Warteliste zu kommen, ist zuerst ein Besuch bei uns Zuhause zum gegenseitigen Kennenlernen vorgesehen. Solche Besuchstage finden in der Regel 2-3 x pro Jahr statt.

Ich schreibe die Infos und Einladung dazu über die Telegram Gruppe Merry Meadows Australian Labradoodle aus. Hier mehr Infos darüber (bitte hier drauf klicken, um weiter geleitet zu werden)

Wir suchen aber auch immer wieder mal ein Guardian Home.

Bitte lies die Anforderungen erst durch und melde dich bitte über den Button unten, wenn du an einem Guardian Home Mädchen interessiert bist. Und bitte nur melden, wenn du dir auch WIRKLICH vorstellen kannst, dass dein Mädchen dann später zweimal bei mir zum Welpen haben sein wird.

Ich habe nur Hunde der Grösse Mini (kleines, bis grosses Mini). Teilweise auch noch ein kleines Medium. Aber ich habe keine grossen Mediums und erst recht keine Standard Grössen. Dazu bitte andere Züchter anfragen/auschecken.

Translate »