Willows Mr. JoJo Rolo

Willows Mr. JoJo Rolo aka

Bax

Bax ist ein fröhlicher und unkomplizierter Hund mit einem liebevollen Wesen, der die Herzen aller Menschen, die er trifft, im Sturm erobert. Seine offenen und freundlichen Augen ziehen einen in ihren Bann und sein lustiges Wesen ermutigt einen, näher zu kommen.

Er ist ein offener und geselliger Hund, der immer bereit ist, sich mit Menschen und oder pelzigen Artgenossen anzufreunden. Dabei hat er absolut KEINEN Jagdtrieb. Und er liebt Kinder, was ihn zu einem idealen Begleiter für seine Familie macht.

Wenn es um Spielzeit geht, ist Bax immer für ein Spiel zu haben und trägt sehr gerne etwas in seiner Schnauze um “Hallo” zu sagen. Wenn er gerade kein Spielzeug findet, kann es auch mal ein Schuh, oder was halt gerade sonst zur Verfügung steht, sein. Seine Energie ist ansteckend und sein Enthusiasmus ist unvergleichlich. Bei ihm ist das Leben wahrhaftig ein Ponyhof 😉

Er liebt es auch, Zeit im Haus zu verbringen. Da kennt Bax allerdings nur zwei Modi; entweder kann es nicht Nahe genug sein oder dann ohne Körperkontakt.

Bax ist von England zu uns gekommen und steht nur unseren eigenen Hündinnen zur Verfügung

ZuchtbuchnummerALAA-117174
FarbeEe kyky bb atat SSpchocolate phantom
Fell Cu/CuC F/ICwavy fleece / IC Träger
Geburtsdatum12.11.2021
Grösse, Schulterhöhekleines Medium43 cm
Gewicht10.2 kg
ZähneZangengebiss
Untersuchungen
Augennormal
Patella0/0normal
HüftdysplasieOfa gutnormal
Ellbogendysplasienegativnormal
Gen-Tests auf Krankheiten
EICfree normal
PRCD-PRAfree normal
DM free normal
von Willebrandfree normal
Paw Print Pedigrees Dog Seal
Translate »